Diskussion:Grand Theft Auto: Vice City Stories

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vieleicht sollt man schreiben das ,Vice City Storys seit dem 29.11.2007 indiziert ist (alle nicht deutschen versionen ) (Auf Liste A ) (nicht signierter Beitrag von 84.62.221.126 (Diskussion) )

Ich verstehe nicht ganz: Was wurde jetzt genau indiziert? Die EU-Version von Vice City Stories? Nichtdeutsch? Was ist denn eine EU-Version? „Schneidet“ jedes Land „seine“ Videospiele nicht individuell? Zaibatsu 22:23, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Siehe PEGI --Grim.fandango 22:46, 21. Sep. 2008 (CEST)#[Beantworten]
Der Artikel beantwortet meine Fragen jetzt nicht unbedingt... Was die EU-Version ist, weiß ich immer noch nicht. Zaibatsu 14:22, 22. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ja es ist nicht so offensichtlich wie ich dachte, weil auf der deutschen Packung ja auch PEGI 18 steht. Die EU-Fassung ist erstmal die ungeschnitte Originalfassung und es ist die Fassung, die von der PEGI eingestuft wurde. Daher auch 18+. Dass auf der deutschen auch PEGI18+ steht und nicht nur die USK-Einstufung, liegt daran, dass die deutschen Versionen auch in A und CH verkauft werden. Da die PEGI jetzt nicht auch noch die deutsche geschnittene Fassung bewerten kann und will, steht da PEGI18. --Grim.fandango 22:11, 22. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Achso, danke für die Antwort! Zaibatsu 22:50, 22. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Auftraggeber[Quelltext bearbeiten]

Notiz für später: [1] eine Liste von Auftraggebern mit Handlungsdetails. --Grim.fandango 00:11, 25. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nur für den Fall...[Quelltext bearbeiten]

das die ungesichtete Version gespeichert wird und einige meinen, den neubearbeiteten Abschnitt "Handlung" wieder zu kürzen: die Handlung in der ungesichteten Version (Stand: 6.April 2013) ist nicht detaliert und beschreibt grob die Haupthandlung. Das ist meiner Meinung nach nicht nur "was für Fans", da die Handlung sachlich und kurz beschrieben ist. Die vorherige Version war aber deutlich zu knapp und uninformariv, verglichen mit den anderen GTA-Artikeln auf Wikipedia. Die Länge der ungesichteten Version orientiert sich daher an den anderen GTA-Artikel. Von daher bitte nicht kürzen oder erweitern (dafür habe ich aber auch kein Verständnis)! Sonst ist dies kein guter und zusammenfassender Artikel!

Würde mich auf eine Bestätigung freuen!

6. April, 2013 (nicht signierter Beitrag von 92.77.131.245 (Diskussion) 11:34, 6. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Keine Panik. Schlimm wird es erst in dieser (Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots) Dimension. --Grim.fandango (Diskussion) 19:53, 6. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Danke. Und dagegen müssen Sie auch sorgen... --92.77.131.245 17:41, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]