Diskussion:Grassmarket

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildanordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo du Siehe-auch-Löscher, ich möchte es aber gern anders haben und ich wüsste auch nicht wo steht, dass ich das so nicht machen darf. Hast du einen Link dafür, wo das steht? Ich würde dich bitten es zurückzusetzen, denn ich habe mir schon etwas dabei gedacht, warum ich es so gemacht habe, zumal die Vorlagen ja speziell für solche Zwecke gemacht wurden. Diese Änderung gefällt mir so nicht. Könnten wir uns da bitte irgendwie einigen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 10:04, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia:Bilder: Weil das Aussehen einer Webseite in erster Linie davon abhängt, wie sie der jeweilige Browser darstellt, nicht, wie der Autor sie plant, soll bei Anordnung, Ausrichtung und Größe der Bilder möglichst auf zu spezielle Vorgaben verzichtet werden. Da es sich in diesem Fall um unzusammenhängende Fotos handelt, also nicht um paarweise Bilder oder ähnliches gibt es keinen Grund von den Wikipedia-Vorgaben abzuweichen. Ich werde keinen Edit-War starten, Du kannst meine Änderung gerne zurückdrehen. Bitte lese auch Wikipedia:Artikel illustrieren.
ps: Meine Anordnung verstößt übrigens auch gegen Wikipedia:Bilder, ein eigener Absatz für Bilder ist unerwünscht :-) --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 10:39, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ja man hat es nicht leicht, es gibt tausende von Richtlinien, die jeder anders auslegt und die dennoch oftmals einer anderen weiteren Richtlinie widersprechen. Und nein ich lese diese Seite nicht, hab ich irgendwann schon mal ansatzweise getan. :-) O.k. dann versuche ich es nicht in diese Form zu pressen aber noch ein wenig die Größe anzupassen. Ich danke für die Auskünfte. Ich hätte auch lieber einheitliche Richtlinien, die dann für alle gleich sind, das würde so einiges vereinfachen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 10:55, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]