Diskussion:Gravitation (Manga)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begriffsklärung[Quelltext bearbeiten]

Es wäre sinnvoll, eine Begriffsklärung von der Seite Gravitation anzulegen. Ich mach das nicht, weil ich grad was ganz anderes mache und momentan keine Zeit dazu habe. Außerdem sollten heute ja auch keine neuen Seiten (wozu ja auch Begriffsklärungsseiten zählen) angelegt werden, und morgen vergess ichs bestimmt wieder. --w1nd 00:49, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ist erledigt. --Shikeishu 01:33, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
So eine Begriffserklärung gabs schon. Die wurde aber vor kurzem entfernt. Hoffentlich passiert das nicht gleich wieder. Da sollten wir mal aufpassen!--Donchan 09:51, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Ich habe mal eine Frage: ist Yuki oder Eiri der Vorname? Vielen Dank im Voraus. (nicht signierter Beitrag von 92.207.28.224 (Diskussion | Beiträge) 16:11, 3. Jul 2009 (CEST))

Gravitation EX[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Inhaltsangabe für Gravitation Ex wieder reingenommen, weil der Link Gravitation Ex wieder zu diesem Artikel führt. Das finde ich, zumindest vorerst, sinnvoll, weil Gravitation Ex von Gravitation nur durch die Weiterführung der Handlung unterscheidet. Charaktere und Hintergründe (Mangaka et.cet.) sind gleich. Deswegen sollte es hier bleiben. Gruß --Donchan 15:29, 26. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nicht unbedingt. Die Veröffentlichung von Gravitation Ex findet ganz woanders statt und so ist der Artikel Gravitation Ex ja eigentlich in Ordnung. --Shikeishu 20:40, 26. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:55, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]