Diskussion:Green New Deal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Green New Deal“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.


Situation in Italien fehlt[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen noch Informationen über die Situation in Italien, wo es auch eine Gruppe gibt, die einen GND fordert. (nicht signierter Beitrag von Goldsteal (Diskussion | Beiträge) 11:59, 18. Jun. 2019 (CEST))[Beantworten]

Fehler in den Links zu den Einzelnachweisen[Quelltext bearbeiten]

Die Links sind allesamt kaputt; meist ist mindestens ein | Symbol am Ende zu viel... (nicht signierter Beitrag von 80.219.60.23 (Diskussion | Beiträge) 13:01, 29. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ja ich habe es mal versucht zu reparieren, sollten nun funktionieren. Danke und Gruß----Zaphiro Ansprache? 13:06, 29. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

European Green Deal[Quelltext bearbeiten]

Die Initiative für einen "European Green Deal" der neuen EU-Kommission von der Leyen fehlt noch. (nicht signierter Beitrag von 80.187.112.238 (Diskussion) 17:44, 11. Dez. 2019 (CET))[Beantworten]

https://taz.de/Von-der-Leyens-European-Green-Deal/!5645137/ --Fonero (Diskussion) 11:49, 12. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]
erledigt --Aruck (Diskussion) 13:42, 12. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]