Diskussion:Green Onions

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"rassisch integriert"[Quelltext bearbeiten]

was soll denn das sein ? Kann man das auch auf Deutsch ausdrücken ? - Danke !

So verständlicher? --Mikano 13:28, 22. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
danke. Hört sich doch schon wesentlich humaner an. --Oenie 13:50, 22. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Gute Lösung! Im amerikanischen Kontext heißt das schlicht "integrated" und jeder weiß dort, was gemeint ist. Das können wir natürlich nicht einfach mit "integriert" übersetzen, weil das im deutschsprachigen Raum niemand versteht, daher hat wohl jemand "rassisch integriert" geschrieben im Glauben, das sei verständlicher und gleichzeitig adäquat. Ich tue mir auch beim Thema regelmäßig sehr schwer, gute Formulierungen zu finden. --Krächz 14:38, 22. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Zitat aus einem Buch von Jean-Pierre Hombach[Quelltext bearbeiten]

Es ist ein Problem daß Jean-Pierre Hombach zitiert sind. Er sind nur ein Autor, der Wikipedia kopiert. Schauen auf meinem Blog. — Fnielsen (Diskussion) 11:20, 25. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Neue link: Jean-Pierre Hombach and Amazon.com: Large-scale Wikipedia copyright infringers?Fnielsen (Diskussion) 15:28, 1. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]