Diskussion:Grigori Nikolajewitsch Neuimin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aus Wikipedia Diskussion:Namenskonventionen/Kyrillisch:

Neujmin oder Neuimin? Beides sieht gleich komisch aus. Stern !? 22:18, 25. Okt 2004 (CEST)

Es ist auch ein ungewöhnlicher Name - ich würde ihn aber konsequenterweise Neuimin schreiben und mit allen Redirects dieser Welt versehen. Und das tue ich jetzt auch. Gruß --Tilman 22:23, 25. Okt 2004 (CEST)
Super! Manchmal wundere ich mich, wie viele Artikel über Russen bereits existieren. Erstaunlich. Und jeder birgt in seinem Namen ein kleines Geheimnis. Naja. Heute habe ich N und O geschafft. Stern !? 22:36, 25. Okt 2004 (CEST)
Ich hoffe, dir ist klar, wie viele Russen es gibt!? Dass es viele sind, ahnt jeder, aber wenn man dann Russisch auf einer Liste der zehn Sprachen mit den meisten Sprechern sieht, werden die Ausmaße noch klarer. --Tilman 23:20, 25. Okt 2004 (CEST)

Als Quelle für den Geburtsort Tiflis hatte ich den GSE-Eintrag, http://bse.sci-lib.com/article81422.html , wie ist der Grund für die Rückgängigmachung? --Masegand (Diskussion) 09:35, 27. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Masegand (Diskussion) 11:07, 5. Mär. 2017 (CET)