Diskussion:Großer Preis von Bahrain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fragen, die die Gestalt oder die Struktur des Artikels betreffen, haben oft auch auf Einfluss auf die Gestalt/Struktur der anderen Formel1-GP-Artikel, da ein einheitliches Erscheinungsbild bei diesen Artikeln erwünscht ist. Daher sind solche Themen am geschicktesten auf der Diskussionsseite des Portals Motorsport unterzubringen, haben dort auch die größte Chance zügig bearbeitet zu werden. Eventuell hilft auch der dort bereits gestartete Abschnitt Noch nicht umgestaltete Grand-Prix-Artikel. --W like wiki 01:28, 3. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Umbau der Strecke[Quelltext bearbeiten]

Im Jahr 2010 findet analog wie in Silverstone der Grand Prix auf einer veränderten Strecke statt. Wenn jemand das Layout hat und nähere Informationen könnte das ja eingefügt werden. --91.39.209.101 16:25, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Zuviel Plauderei[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, in dem Artikel wird zuviel "aus dem Nähkästchen" geplaudert. Außerdem ist der Ausdruck nicht gerade der beste. Ein paar Sachen habe ich umgeschrieben, aber so prall ist das noch immer nicht. Man könnte den Artikel auch mal besser gliedern. --TiKu 00:17, 12. Mär 2006 (CET)

Länge der Boxengasse[Quelltext bearbeiten]

Kann man die Artikel über F1-GP Strecken für IP-Adressen während des Rennwochenendes sperren? Das hier dauernd irgendwelche (Bitte passende Adjektive selbst einfügen) RTL-Zuschauer den Wert ändern, nur um beim Formel1-Gewinnspiel sich bessere Chancen auszurechnen, finde ich arg störend. --S.W. 12:21, 12. Mär 2006 (CET)


Jacques Villeneuve schied durch Motorschaden aus, wobei das Auto kurz brannte. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, aber die Hitzeentwicklung war groß genug, seinen Fahreranzug mit dem Sitz zu verkleben, so dass sich sein Aussteigen schwierig gestaltete. Ich hoffe, der Anzug hat Schlimmeres abgehalten.

Für einen Artikel über den gesamten Verlauf fehlt mir die Zeit. -- Slartibartfass 21:48, 12. Mär 2006 (CET)

Man könnte noch hinzufügen: "Den islamischen Traditionen folgend, ist der Sekt durch ein alkoholfreies sprudelndes Getränk ersetzt worden."

Sind die Rekorde von Schumacher und Alonso je aus dem Rennen und der Qualifikation? Wenn ja, dann sollte das dazugeschrieben werden --Rotai 15:22, 9. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Datum in Tabelle[Quelltext bearbeiten]

wollen wir in der Tabelle das Datum drinlassen oder nur die Saison reinschreiben? Auch an Wolfwissen? -- Damei81 09:46, 15. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Navigationsleiste[Quelltext bearbeiten]

Hallo

ist es okay wenn ich einen Navigationsleiste einfüge mit allen Jahren von einen GP? -- Damei81 09:49, 15. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

da noch keiner geantwortet hat und auch noch keiner weitergemacht hat und ich die Idee von Damei gut finde frage ich nochmals mit der Navileiste nach! -- BCDMeier 19:10, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]