Diskussion:Guido von Namur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion aus der QS Geschichte[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte zunächst nur einen Quellenbaustein gesetzt, aber beim weiteren Lesen scheint Eintrag hier Sinn zu machen. Könnte zumindest teilweise auf Maschinenübersetzung beruhen. Ist zumindest etwas unverständlich. Z.B. "Er führte die Truppen aus dem westlichen Flandern zur Schlacht von Kortrijk und erhielt nach dem Sieg einen großen Beifall." Beifall von wem? Und später wurde er von einem Grafen von Holland gefangen genommen - von welchen bitte schön? Machahn 00:09, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Das ist eine (nicht ganz perfekte ;-) Übersetzung des englischen Artikels (den entsprechenden Baustein habe ich auf der Diskussionsseite des Artikels gesetzt). Ich schau' mal, ob ich Literatur zu dem Mann finde, anhand derer ich den Text etwas aufpolieren kann. -- Gruß Sir Gawain Disk. 17:56, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]