Diskussion:Gummo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bitte Sie den Begriff nicht zu löschen, sondern umzuarbeiten. Leider habe ich nicht die Zeit im Augenblick den Artikel richtig hinzutexten. Ich hab mal nur schnell was hingeschrieben. >Da ich aber schon ein paarmal den Anfang zu bedeutenden Filmen gemacht habe (die nicht da waren), die dann von anderen verbessert wurden habe ich damit eben begonnen. Der Film "Gummo" ist in der amerikanischen "Independent-Scene" (I hate this term) ein wirklich spektakulärer Film, und da ich verwundert war, daß man kaum etwas darüber findet, wollte ich bei Wikipedia mal den Anfang machen. Ansonsten würde ich natürlich in den nächsten Tagen mein Artikel sowieso verbessern, hatte eben noch keine Zeit.


Aber wenn Sie der Meinung sind, daß dieser Film der Nennung nicht Wert ist, dann löschen Sie ihn eben wieder.

Viele Grüße

Lawrence Westwood / 01.03.05 // 12:54h (nicht signierter Beitrag von 195.226.96.177 (Diskussion) 12:57, 1. Mär. 2005 (CET))[Beantworten]

Hi, wenn du der artiklverfasser bist, ändere doch mal bitte folgendes:
Tony Hawk hat in dem Film nicht mitgespielt, das war der ebenfalls geniale Mark Gonzales! --89.12.140.251 12:09, 11. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Hallo Lawrence, der Löschantrag bedeutet nur, dass der Artikel im Moment noch nicht brauchbar ist. Es bleibt aber eine Woche Zeit, den Artikel zu verbessern. Bis zur Entscheidung ob der Artikel bleibt oder nicht, bitte den Löschantrag im Artikel belassen. Er verweist nämlich auf die entsprechende Diskussion! Gruss, --Mikano 14:25, 1. Mär 2005 (CET)