Diskussion:Gundheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wappen der Ortsgemeinde Gundheim[Quelltext bearbeiten]

Das hier gezeigte Wappen der Ortsgemeinde Gundheim entspricht nicht dem von der Ortsgemeinde verwendeten Wappen. Vom verwendeten Wappen habe ich leider kein vernüftiges Bild, aber es hat keine Federn, das Wappenschild hat grade Seiten und zeigt die vier Krallen eher angeordnet wie bei einem Seestern.

--87.167.255.181 21:07, 12. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wappen herausgenommen --Update (Diskussion) 23:26, 25. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wappen der Ortsgemeinde Gundheim[Quelltext bearbeiten]

Das Wappen habe ich als JPG, und eine Genehmigung kann ich sicher auch besorgen. Aber wie lädt man das Wappen hoch? Bitte mal Kontakt aufnehmen unter [heimatverein.gundheim@gmx.de] oder über [1] (nicht signierter Beitrag von 217.235.195.126 (Diskussion) 22:39, 22. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]