Diskussion:Gustav Hertzberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text über Gustav Hertzberg wurde von mir – für meine Internetseite www.catalogus-professorum-halensis.de erstellt. Eine Urheberrechtsverletzung liegt nicht vor. Ergänzungen und Korrekturen sind willkommen! Danke Henrik Eberle

Habe aufgrund der Ausführungen des Sohnes Heinrich Hertzberg zur Biografie seines Vaters, der ebenfalls Mitglied der Degen-Loge war und die Chronik Gustav Hertzbergs nach dessen Tode weiter geführt hat, einige Ergänzungen vorgenommen (s. beigefügte Literaturstell). Der Geburtsmonat Juni war falsch. Erlaube mir noch, demnächst zusätzlich ein Ölbild-Portrait aus dem Jahre 1904 einzufügen. Viele Grüße--GuntramBernd 15:56, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Guntram! Von wem stammt das Gemälde? --Polarlys 18:40, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]