Diskussion:Gymnasium Philippinum (Marburg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Schulleiter, Herr Stein, hat nicht promoviert. Ich bitte um Korrektur. Zudem wären unter "Philippinum heute" vielleicht die berühmten Weichnachtskonzerte sowie der Altgriechischunterricht erwähnenswert. (nicht signierter Beitrag von 89.12.81.17 (Diskussion) 17:50, 13. Mär. 2008)

Die Seite ist frei zu bearbeiten. Den Dr. habe ich mal rausgenommen; Näheres zum Griechischunterricht sollte ein Kenner der Schule (z.B. du?) beitragen; bei den Weihnachtskonzerten wäre ggf. die enzyklopädische Relevanz (z.B. durch überregionale Besprechungen o.ä.) nachzuweisen. Besten Gruß T.a.k. 16:56, 13. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Prominente Schüler[Quelltext bearbeiten]

Zählte nicht auch der Germanist Arthur Henkel (1915–2005) zu den Schülern des Gymnasium Philippinum? --KWa 23:11, 8. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hey Leute ich habe die Schülerzahlen aktualisiert, die stehen im Nachtragshaushalt der Stadt Marburg drin, liebe Grüße --Innos Dei 07:11, 15. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]