Diskussion:Häschen in der Grube

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Strophen[Quelltext bearbeiten]

Hallo habe noch mehr Zeilen zu diesen Lied gefunden siehe hier [1]:Häschen in der Grube

  • Häschen in der Grube sitzt und schläft. Sitzt und schläft. Armes Häschen, bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst? Häschen hüpf! Häschen hüpf!
  • Häschen in der Grube nickt und weint, nickt und weint! Doktor, komm geschwind herbei und verschreib ihm Arzenei! Häschen schluck! Häschen schluck!
  • Häschen in der Grube hüpft und springt! Hüpft und springt! Häschen, bist du schon kuriert? Hui, das rennt und galoppiert! Häschen, hopp! Häschen, hopp! --Jonasdamian 23:32, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Das stand zwar bereits bei Streichelspiel, aber der Link war defekt und da du so nett warst, deine Quelle anzugeben, habe ich ihn durch deinen Hinweis ersetzt. Lieben Gruß.-- nfu-peng Diskuss 10:53, 30. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]