Diskussion:Héctor Núñez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeitraum der Tätigkeit als Nationaltrainer Costa Ricas[Quelltext bearbeiten]

Dieser ansonsten recht stimmige Artikel auf vivedeportes.com geht von einem Zeitraum Anfang 1990 bis November 1990 aus. Ich habe jedoch meine Zweifel, da Bora Milutiniovic zumindest noch bei der WM 1990 Trainer war und ansonsten in der Wikipedia die Jahreszahl 1992 als Zeitpunkt seiner (Núñez) costa-ricanischen Nationaltrainertätigkeit vermerkt ist. Möglicherweise hat die oben genannte Quelle aus "Anfang der 1990er Jahre" "Anfang 1990" gemacht und es ist November 1992 als Enddatum gemeint. Hat jemand eine sichere Quelle für 1992 oder kann dieses Problem er- bzw. aufklären?--Losdedos 01:21, 24. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:22, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]