Diskussion:Hüseyin Avni Mutlu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Wikipedia Artikel sollte vor allem den Leser informieren. In dieser Hinsicht ist an der Einleitung nichts auszusetzen, doch ich würde mir deutlich mehr Informationen im, meiner Meinung nach notwendigen, weiteren Teil des Artikels wünschen. Chriss Tiger 15:26, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

tja...ich auch. Ich kann leider kein Türkisch sonst könnte man aus der Türkischen Wikipedia was rausholen. Generator 15:30, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Google ist leider auch keine große Hilfe. Generator 15:32, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

2013, im Juli

  1. Hey Leute, sonst seid ihr doch auch schnell im relegieren und so..., warum schreibt denn keiner darüber, was dieser Feine Herr seit einem Monat in Istanbul an seinen friedlich demonstrierenden Mitbürgern für grausame Provokationen und Gräueltaten durch die Vorgehensweise seiner ihm unterstellten Polizisten verübt...??!!! (nicht signierter Beitrag von 31.19.14.61 (Diskussion) 22:26, 9. Jul 2013 (CEST))