Diskussion:Hadise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alben und Single's[Quelltext bearbeiten]

Bitte bei Alben: 2009 - Kahraman zufügen! und bei der letzten Single heißt es nicht "bence evlenelim" sondern "Evlenmeliyiz". würde mich freuen, wenn das geändert wird, ich kriegs leider nicht hin, obwohl ich Quellen dazu benenne. (nicht signierter Beitrag von 85.178.31.24 (Diskussion | Beiträge) 13:26, 22. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Deine Änderungen waren nur noch nicht gesichtet. Nun sind sie als solche markiert und sichtbar. Grüße. -- Hukukçu Disk. 14:31, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hadise ist von Sivas yildizeli. (nicht signierter Beitrag von 88.67.39.161 (Diskussion | Beiträge) 16:30, 8. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Ihrer Karriere hat Hadise noch Nachdruck dadurch verliehen, dass sie in der Türkei in verschiedenen Sendern und bei Talkmastern als Ehrengast aufgetreten ist. [1] (nicht signierter Beitrag von ZeKaGerm (Diskussion | Beiträge) 23:59, 6. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

DIE IS KEINE TÜRKIN DIE IS CERKES![Quelltext bearbeiten]

sieh turk.wiki.die is cerkes aber besitzt türk.pass. (nicht signierter Beitrag von 92.224.184.114 (Diskussion) 00:58, 8. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:06, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]