Diskussion:Halde Rungenberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Artikel Halde Rungenberg gab's bereits einmal, und wurde gelöscht, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/27._Mai_2005

Ich habe einen neuen Artikel erstellt, er ist jetzt enzyklopädisch relevant, wer es anders sieht, soll mich vorher ansprechen. Danke, --Abdull 16:17, 22. Sep 2005 (CEST)

Die Bildunterschrift sollte geändert werden.

Vom ÖSTLICHEN Scheinwerfer kann man hinter dem WESTLICHEN Scheinwerfer nicht die Windmühle uaf der Hoppenbruchhalde sehen, weil die Halde östlich der Rungenberghalde liegt.

Es ist also genau anders herum.

Blick vom westlichen auf den östlichen Scheinwerfer mit der Hoppenbruchhalde im Hintergrund.

Msitu (nicht signierter Beitrag von 80.152.182.86 (Diskussion | Beiträge) 13:14, 12. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Danke für den Hinweis. Da s hättest du aber auch selbst im Artikel berichtigen können. ;-) --Wolfgang H. 17:34, 12. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]