Diskussion:Half Baked – Völlig high und durchgeknallt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mr. Nice Guy[Quelltext bearbeiten]

Hi. Seit einigen Jahren hat die Hanf-Samenbank Sensi Seeds eine Sorte namens "Mr. Nice" im Programm. Die Sorte heißt ursprünglich G13. Es heißt die ursprüngliche Pflanze ist in den 70ern aus einer staatlichen Forschungsanstalt in Amerika geklaut worden und verbreitete sich danach in der ganzen Welt. Sie ist bis heute einer der THC-stärksten Sorten. Könnte man vielleicht dem Artikel beifügen. Sind ja immerhin einige Parallelen zum Film.

Hörnchenmeister[Quelltext bearbeiten]

wird von tommy chong gespielt ( bekannt aus cheech and chong )sollte man vielleicht mal hinzufügen (nicht signierter Beitrag von Bolgatarn (Diskussion | Beiträge) 20:09, 26. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich finde, dieser Film sollte zusammen mit Ey Mann, wo is’ mein Auto? und anderen in einer zu kreierenden [[Kategorie:Stoner-Movie]] aufgenommen werden. Das Problem, das ich momenatan sehe ist, dass diese Kategorie ständig von jemandem™ gelöscht wird. Vokabulars wie es in Fefes Blog verwendet wird, bediene ich mich hier aus Höflichkeitsgründen absichtlich nicht. Wäre schön, wenn jemand, der gerne Kategorien bastelt, dies in diesem Fall für [[Kategorie:Stoner-Movie]] unternimmt, und sie mit Artikeln füllt, NOCH BEVOR sie im ANR sichtbar ist, sowie zu diesem Zeitpunkt alle weiteren Hindernisse überwindet. Da ich nur noch selten in der WP aktiv bin, möchte ich alle ermutigen, das zu tun bzw. dabei zu helfen - danke! MfG, --Klingon83 (Diskussion) 12:59, 2. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]