Diskussion:Halokline

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleine Ergänzung[Quelltext bearbeiten]

Hey,

Habe den engl. Begriff hinzugefügt und auf einen Verweis zu der Miniserie hingewiesen. So bin ich zum Beispiel auf diesen Artikel aufmerksam geworden. In der Serie unterhält die Navy ein Unterwasserprogramm und leitet große elek. Ströme in den Atlantik, die diese sogenannten Halokline auslösen. Das wird aber wohl eher Sciene Fiction sein^^ Habe noch eine Quelle mitangegeben, diese aber noch nicht aufgeschrieben, da ich mir wegen den Copyright Rechten nicht sicher war. Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte und werde noch weiter recherschieren. (nicht signierter Beitrag von 84.61.129.195 (Diskussion | Beiträge) 18:48, 29. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]