Diskussion:Hans Bollinger (Pädagoge)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Joker.mg, die tatsächlich redundanten Stellen wegzutun ist okay. Zu den anderen von Dir gelöschten Stellen:

  • Ebenso wie "Partnerschaft mit Polen" ist "Europäische Ausrichtung" ein eigener, gleichwertiger Bereich, der auch als solcher gekennzeichnet sein soll.
  • "Auszeichnungen": ohne das Attribut "Ehrentitel" kann Niemand den Begriff "Dobry Sasiad" einordnen.
  • Werke: warum löschst Du die Soloproduktion (Eichendorff), lässt aber die Literaturangabe dazu stehen?!
  • Literaturangaben: du hast 2 Angaben gelöscht, die in keiner Weise redundant sind. Sie belegen vielmehr Textstellen. Deshalb habe ich sie ja auch aufgeführt. Gruß EPei 10:52, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:05, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]