Diskussion:Hans Klok

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der zweite Absatz des Artikels ist doch aus dem Goldenen Blatt abgeschrieben, oder? --193.28.194.12 12:02, 27. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

hallo... hm.. es ist schwierig was dazu zu sagen, wenn man den artikel nicht mehr einsehen kann. ich bin zwar nicht für den text verantwortlich, aber wieso ist der artikel denn gleich gesperrt? man hätte doch auch einfach was umformulieren können, wenn dem so wäre... lg La Lovely 19:30, 27. Dez. 2007 (CET)--[Beantworten]

Wenns eine urheberrechtsverletzung ist, muss man die Versionen in der Versionsgeschichte löschen. --Petar Marjanovic 12:25, 28. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe jetzt erstmal den Artikel wieder hergestellt und dazu den der Urheberrechtsverletzung bezichtigten Absatz herausgenommen. Vielleicht kann das ja der Autor des Absatzes klären. - Gruß --Rybak 12:27, 28. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich bin mir sicher, dass die IP das Goldene Blatt nicht gelesen hat oder, dass das Goldene Blatt hier abgeschrieben hat, sollte es wirklich darin einen Artikel über den Magier geben. Ich, der Autor des Beanstanstandeten Absatzes versichere, dass ich ihn selber geschrieben habe anhand der zahlreich angegebenen Quellen. [1] Wozu tu ich mir eigentlich die Hack'n an? --Franz (Fg68at) 17:59, 28. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich denke die IP von Pro7/Sat1 meint eher, dass der Absatz unnötig ist und nur zum Klatsch gehört. Der Vorgag ist auf jeden Fall nicht alltäglich, besonders bei einen in seinem Heimatland geouteten. Und es zeigt auch wie viele Vorbehalte es anscheinend in den USA gibt. Und es gab diese Gerüchte und die bedürfen einer Klarstellung, u.a. auch weil sie teilweise durch die Bild-Zeitung weite verbreitung gefunden haben. [2] --Franz (Fg68at) 18:14, 28. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
„Wozu tu ich mir eigentlich die Hack'n an?“ – Was heißt das denn? (Bitte um Übersetzung!) Ansonsten glaub ich deiner Versicherung, es wäre nicht das erste Mal, dass Passagen von uns anderswo 1:1 übernommen werden. Mein Vorgehen diente nur der ordnungsgemäßen Bearbeitung des URV-Verdachtes. Viele Grüße, --Polarlys 22:19, 28. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Übersetzung für Nicht-Wiener: Wozu tu ich mir eigentlich die Arbeit an (die ganzen Quellen einzubauen und in diesem Fall per Microsoft-Übersetzung Holländische Texte zu entziffern). Wenn so etwas aus der Regenbogenpresse 1:1 als URV übernommen wird, dann gibt es normalerweise keine eingearbeiteten Quellen. :-) Viele Grüße, --Franz (Fg68at) 00:09, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Verwendung fremder kopierter Tricks verboten[Quelltext bearbeiten]

"Rafael van Herck hat eine Klage gegen Hans Klok gewonnen. Klok kopierte van Hercks Trick und Kostümdesign und darf nun die Kopie nicht mehr vorführen. Einst trat van Herck in Kloks Show auf und beide führten die Illusion gemeinsam vor. Nun ist dies vorbei und in den Niederländischen TV- und Printmedien ein Thema im Feuilleton." 0-klok-mag-act-collega-niet-meer-opvoeren" Ticker vom 10.11.2011 , MAGISCHER ZIRKEL VON DEUTSCHLAND91.39.93.181 00:05, 1. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:12, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]