Diskussion:Hans Korte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, in der Auflistung fehlt "Der Große Bellheim" (1992/93). Gruß

Alles eine Soße?[Quelltext bearbeiten]

Es stellt sich schon die Frage, warum Kortes Hörbuch- und Hörspiel-Arbeiten hier unter dem Abschnitt „Synchronisation“ aufgeführt werden. Das eine hat doch mit dem anderen erst einmal nur recht wenig zu tun. Welchen Sinn also soll das haben? -- J.-H. Janßen 23:49, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

@Ilja Lorek: Hallo Ilja, ich möchte hier zur Diskussion stellen, ob es nicht besser für den Artikel wäre, wenn wir die einzelnen Listen entweder in jeweiligen Listen-Artikeln zusammenfassen und verlinken oder in einer einklappbaren Version erstellen? So empfinde ich jedenfalls die Person fast als zweitrangig gegenüber ihrem Werk! --Dontworry (Diskussion) 12:17, 7. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Grabstätten[Quelltext bearbeiten]

Also ich muss sagen, dass es mir von Mal zu Mal weniger gefällt, bzw. es als äußerst unangenehm finde, dass bei so vielen Schauspielerinnen und Schauspielern statt Bildern ihres Antlitz', ihre Grabstätten gezeigt werden. Ich weiß um die Probleme des Urheberrechts bzgl. Fotografien, aber diese Lösung mit den Grabstätten empfinde ich persönlich als zunehmend befremdlich. --Molekuelorbital (Diskussion) 22:06, 4. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Anmerkung: Meine Kritik bezieht sich hier u.a. auf Hans Kortes Ehefrau Karin Eickelbaum. --Molekuelorbital (Diskussion) 22:09, 4. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]