Diskussion:Haqqani-Netzwerk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Massive Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Diese Änderung hat massenhaft Ref-Fehler hinterlassen, die Struktur verändert und den ganzen Artikel umgebaut. Da auch kein Kommentar dabeistand ist es für mich nicht nachvollziehbar was eigentlich verbessert wurde. Deshalb habe ich die Änderung erstmal rückgängig gemacht. Bitte genauere Erklärung für was sie gut war. Blumentopf2012 (Diskussion) 17:58, 2. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Gefangenenaustausch Mai/Juni 2014[Quelltext bearbeiten]

Obama muss sich rechtfertigen / Befreiten US-Soldaten droht Anklage (ORF.at 3. Juni 2014)

Detailgeschichte erwähnt Haqqani-Netzwerk: Mit Entführern Badminton gespielt - Turban als Abschiedsgeschenk (ORF.at 1. Juni 2014) --Helium4 (Diskussion) 09:48, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:35, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Angriff in der Zukunft[Quelltext bearbeiten]

Hallo, im Abschnitt #2018 ist von einem Angriff auf das Hotel Intercontinental in Kabul 2018 in der Nacht auf den 20. Juni 2018 die Rede. Wie auch schon eine IP anmerkte, kann das nicht sein, schließlich ist erst Mai. Aus der Quelle werde ich nicht schlau. Mit der Bitte um Nachbesserung, -- Jonaes/Diskussion 16:59, 2. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]