Diskussion:Harardheere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte einfügen[Quelltext bearbeiten]

Piratenbörse in Harardheere Hier gibt es Informationen über die "Piratenbörse in Haradheere" http://www.reuters.com/article/idUSTRE5B01Z920091201?sp=true

Vielleicht mag jemand das wikifizieren, ich kann das nicht. (nicht signierter Beitrag von 88.73.131.100 (Diskussion | Beiträge) 20:02, 6. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]


Häfen somalischer Piraten überfüllt, 04.03.2011 (nicht signierter Beitrag von 91.4.247.192 (Diskussion) 18:14, 6. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Einheitliche Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

es wäre hilfreich, zumindest in der Wikipedia zu einer einheitlichen Schreibweise zu finden.

Wollen wir den Ort nun mit doppel-e hinten nennen wie in der Überschrift des Artikels oder mit einfachem, wie im Text selbst?

Bin mir vergleichsweise sicher, dass die Annalen des Ortes nicht schriftlich festgehalten wurden, daher dürfte der Schritt zu einer internen Festlegung rechtsfolgenlos bleiben -- oder?

Was spräche dagegen, in der Wikipedia einfach eine Schreibweise zu etablieren?

Ich wär in dem Fall für "Harardheere" wie auf der Landkarte. --Pflanziska09 (Diskussion) 13:53, 20. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]