Diskussion:Harawkowkasjan Jerkatughi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:29, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Falsche Wikidata-Links[Quelltext bearbeiten]

Die beschreiben alle die alte Staatsbahn oder die Eisenbahn in Armenien im Allgemeinen. Die Artikel über die Südkaukasische Eisenbahn finden sich in ru:WP unter Южно-Кавказская железная дорога und in en:WP unter South Caucasus Railway (um zwei Beispiele zu nennen). --Universal-InteressierterDisk.Arbeit 10:59, 8. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Dann korrigier es doch einfach. MBxd1 (Diskussion) 11:07, 8. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich kann den einfach auf die anderen Artikel zur Südkaukasischen Eisenbahn ändern? Es sind nämlich noch ein paar Artikel über den Eisenbahnverkehr in Armenien dabei. Und dann müsste noch die Beschreibung geändert werden. --Universal-InteressierterDisk.Arbeit 11:31, 8. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Die Beschreibungen sind richtig, der deutsche und der armenische Artikel waren falsch eingeordnet. Ich hab das jetzt repariert. So richtig kann ich nicht nachvollziehen, wann der Fehler passiert ist, im deutschen Artikel hat es ursprünglich gestimmt. MBxd1 (Diskussion) 12:57, 8. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]