Diskussion:Harold G. Moore

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sollte dringend überarbeitet werden, schlechte grammatik, z.t. offensichtliche fehler. --84.155.104.148 00:00, 25. Mai 2007 (CEST))[Beantworten]

Nicht dumm rumm labern machen mein Freund! Ich habe die Seite übersetzt und jetzt bist du dran. Wenn alle nur rumm labern und nicht handeln würden, gäb's kein Wikipedia. (nicht signierter Beitrag von Ghost(CNR) (Diskussion | Beiträge) 10:32, 26. Aug. 2008 (CEST))[Beantworten]

Einleitungssatz[Quelltext bearbeiten]

Wäre der Film nicht, würde niemand auf die Idee kommen ein Gefecht eines 3 Sterne Generals (a.D.) welches er noch im Rang eines Lieutenant Colonel führte (sprich er wurde danach noch zum Colonel, Brigadier General, Major General und eben Lieutenant General befördert) so speziell im Einleitungssatz hervorzuheben. Sicher es war der 1. Einsatz dieser Art in Vietnam und sein "Erfolg" dort war sicher der Grund wieso er einer der wenigen Colonels ist, die es in die exklusive Liste der Flaggoffiziere schaffen, aber dennoch gehört das eher unter Leben, Militärische Laufbahn oder so ;) Gruß Kilon22 (Diskussion) 20:03, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Mich hat es auch gesört, ich habe es daher verändert. --GT1976 (Diskussion) 08:46, 28. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]