Diskussion:Harry Schell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Post Mortem?[Quelltext bearbeiten]

Wie soll Schell denn bis von 1959-1969 bei Ecurie Bleue gefahren sein wenn er bereits 1960 verstarb??? Bitte prüfen und korrigieren. Danke. --Byggxx 18:25, 2. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bild in der Infobox[Quelltext bearbeiten]

Ich glaube, auf das jetzt eingefügte und in jeder Hinsicht schwache Foto sollten wir verzichten. Es lässt allenfalls ahnen, wie Harry Schell ausgesehen haben könnte. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 22:06, 9. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wie ich sehe, sprach ich vor sechs Jahren das Bild in der Infobox schon einmal an, und es wurde in dieser Zeit nicht besser. Es gibt zwar in Wikipedia den Grundsatz „Besser ein schlechtes Bild als keines“, aber hier sollten wir vielleicht eine Ausnahme von der Regel machen. Selbst wenn das Foto farblich ein bisschen aufgebessert und kleiner gezeigt würde, brächte es nichts, wie man so sagt. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 13:32, 2. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Gefürchtete Scherze[Quelltext bearbeiten]

Vor über 18 Jahren schrieb der leider viel zu früh verstorbene Kollege Bradypus, Harry Schell sei wegen seiner Scherze gefürchtet gewesen. Weiß jemand, was das für Späße waren, mit denen der junge Mann die anderen Fahrer ärgerte oder foppte? Dass Schell ansonsten wegen seiner angeblich lockeren Lebenseinstellung als Playboy beim Publikum beliebt war, klingt verwunderlich. --Lothar Spurzem (Diskussion) 13:53, 2. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]