Diskussion:Hassan ibn Talal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsbeginn[Quelltext bearbeiten]

Warum sind die Frauen auf der Seite seiner königlichen Hoheit ohne Schleier abgebildet. Ich vermute, dass diese Familie, die ihre Existenz bis zum Propheten Mohammed ableiten kann und somit über dieser kleinkarierten puritanischen Anwandlung irgendwelcher halbgebildeter islamischer Rechtsgelehrter aus Hinterislamwaldschulen steht, die plötzlich im 12 Jhd. auf die Idee kamen, dass sich Frauen verschleiern müssen?

Könnte man den Satz, Er ist der Bruder des ehemaligen.. eventuell abändern in des verstorbenenen Königs Hussein. Der dankte ja nicht ab, zugunsten des Sohnes. Hussein verstarb und vererbte den Thron an den Sohn. (nicht signierter Beitrag von 212.65.29.152 (Diskussion) 12:38, 15. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]