Diskussion:Haunetal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Hauntal-Schule[Quelltext bearbeiten]

Schüler: Ca.215, Lerer/rin:7, Mehr infos auf : Hohenwerda.de und Hauntal.de (nicht signierter Beitrag von 88.68.86.247 (Diskussion | Beiträge) 18:47, 27. Mär. 2009 (CET)) [Beantworten]

ich habe Mal etwas zum Thema Bildung in der Gemeinde geschrieben. Ich nehme Mal an, dass war es, was du mit deinem Diskussionsbeitrag hier wolltes. Aber das hättes du auch selbst machen können, siehe dazu Hilfe:Neu bei Wikipedia. Grüße -- 2micha 19:31, 27. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Wirtschaft und Infrastruktur, Verkehr[Quelltext bearbeiten]

Ergänzungsvorschlag: Der Bahnhof "Neukirchen ( Haunetal )" ist regelmäßig der letzte, allerdings inoffizielle Haltepunkt der DB City Night Line Züge CNL 478 / CNL 479 auf der Fahrt von Hamburg nach Zürich, bevor der Zug dann morgens erstmalig in Mannheim wieder offiziell hält. Inoffizieller Haltepunkt bedeutet, daß ein Zusteigen oder Aussteigen nicht vorgesehen ist ( eigene Recherche durch zweimalige Zugfahrt auf der Strecke ). Rolf Hemmerling 22:17, 6. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]