Diskussion:Hautflora

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link: Quarks.de?[Quelltext bearbeiten]

Kann man http://www.quarks.de/dyn/16556.phtml als Link für die Seite hier angegeben oder ist Quarks zu trivial, was meint Ihr? Gruß --rolexx82 14:41, 18. Jan 2006 (CET)

Tja gute Frage. Fachliteratur wäre natürlich besser. Wenn allerdings einige Daten aus dieser Quelle stammen, sollte der Link auf alle Fälle rein. --Kookaburra 20:34, 18. Jan 2006 (CET)
Also ich hab den Artikel nicht geschrieben. Fachliteratur hab ich nicht. Dann lass ich den Link einfach mal auf der Diskussionsseite stehen, vielleicht hat irgendein anderer mehr Ahnung, ob man den Link da rein setzen kann oder nicht. An sich finde ich ihn ganz informativ, aber was heißt das schon... Das Video auf der Seite ist auch ganz gut... Ciao --rolexx82 11:01, 19. Jan 2006 (CET)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

- unvollständig, Überschriften ohne Inhalt. 193.174.133.20 15:00, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Richtig: Die Abschnitte Residente Flora und Transiente Keimbesiedelung sind noch "Baustellen" (vgl. Vorlage:Baustelle). Jemand hat jeweils ein stichwortartiges Konzept erstellt; es ist derzeit nicht fertig ausgeführt. -- Lückenloswecken! 00:34, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
ich habe es erstmal zusammengefasst --Uwe G. ¿⇔? RM 15:22, 20. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich kann diese Publikation nicht finden: Segger et al. 2007 auf die wegen des pH Werts verwiesen wird;

Die Haarbalgmilbe…[Quelltext bearbeiten]

…gehört ja eher zur „Fauna“ als zur „Flora“ – ich lasse sie trotzdem mal da; wo sollte sie sonst hin? --BlankeVla (Diskussion) 13:47, 20. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Das beginnt schon bei der Bezeichnung „Hautflora“, obwohl Bakterien eher keine Pflanzen sind... --Hans-Jürgen Hübner (Diskussion) 14:33, 20. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]
Stimmt – vielleicht, weil eine Kultur derselben auch Bakterienrasen genannt wird?! --BlankeVla (Diskussion) 14:55, 20. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]