Diskussion:Head & Shoulders

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Manche Leute in meiner Umgebung behaupten, dass head and Shoulders anti schuppen schampoo Haarausfall macht. Ich würde gerne wissen ob das stimmt?? (nicht signierter Beitrag von 78.94.21.210 (Diskussion | Beiträge) 23:29, 10. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Generell kann ich mir das nicht vorstellen, vielleicht ist aber die betreffende Person gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch. Dann müßte der Haarausfall aber auch bei anderen Kosmetikprodukten auftreten. --Carbenium 00:44, 11. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich habe das Produkt seit der Markteinführung in Deutschland (wann genau war die eigentlich? Ende der 1990er?) bis vor etwa 2 Monaten verwendet, als es plötzlich überhaupt nicht mehr wirkte. Bis dahin habe ich nie Haarausfall bemerkt. Damit muss man aber rechnen, wenn man Anti-Schuppen-Shampoos aus der Apotheke verwendet. Das steht dann auch auf den Beipackzetteln. Gnt5656 (Diskussion) 18:13, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]