Diskussion:Heiden (Münsterland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel über Heiden ist absolut lächerlich.

Ich weiß nicht, wem diese albernen und völlig übertriebenen Lobhudeleien auf Nordick und Leblich dienen sollen. Jemandem, der sich tatsächlich für Heiden interessiert und eine objektive Darstellung erwartet, wohl kaum. Offenbar sind sie aus einem dieser kindischen Vergleiche ("Nordick ist besser als Leblich" oder umgekehrt) entstanden. Für Leser ist dies eher abschreckend und ein Grund, sich nicht für Heiden zu interessieren.

Dass die unsachliche Heidener Diskussion über die Errichtung des Windparks in Leblich auf Wikipedia fortgesetzt wird, halte ich ebenso für völlig unangebracht. Man erwartet hier (auf Wikipedia) keine subjektiven Darstellungen, sondern Fakten. Wer sich über Sinn und Unsinn von Windkraft (in Heiden) auslassen möchte, eröffne sein persönliches Blog.

Ich werde dennoch keine Revision des Artikels vornehmen, da die Autoren sich wahrscheinlich - der Artikel in seiner jetzigen Form legt dies nahe - auf den Schlips getreten fühlen würden und ein "Kleinkrieg" entbrennen würde, der es nicht wert ist, geführt zu werden.


da stimm ich dir zu


---

Ebenso. Sollte der Artikel vielleicht gelöscht werden? Immerhin wäre es besser jemand Neues setzt sich hier ran, als der-/diejenige, der/die es bisher gemacht (haben). Wenn ich mich recht erinnere ist mindestens ein Satz ohnehin aus dem "Telefonbuch" abgeschrieben. (Zu Heidens Geschichte) --KuschelTiger 22:00, 17. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


habs versucht zu ändern, so dass niemand sich zu sher auf den schlips getreten fühlen sollte.

---

Bin Definitiv für's Löschen! Heiden ist im Prinzip ein binnen der letzten 30 Jahre stark gewachsenes wohlhabendes 'Pendlerdorf' (nahe Ruhrgebiet) mit sehr guter Infrastruktur (und trotz aller Planung sehr dörflich geblieben). Die im Artikel beschriebenen Bauernschaften liegen zum Teil im Forstgebiet und sind eigentlich sehr deutlich von Heiden abgegrenzt. Inhaltlich, bzw. vom Aufbau her könnte sich ein Autor an dem Eintrag zur Nachbargemeinde 'Reken' orientieren.

---

Finde den Artikel jetzt schon viel besser. Klar, ist nicht schön, oder so, aber braucht nicht mehr gelöscht zu werden. Kann man ja vielleicht drauf aufbauen. :-) --KuschelTiger 00:51, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:49, 28. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]