Diskussion:Heinrich-Suso-Gymnasium Konstanz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da der letzte Verweis unten zum Konradihaus nicht mehr funktioniert würde ich folgende Seite vorschlagen: http://stoessel.wordpress.com/erzbischofliches-studienheim-sankt-konrad/ Sie behandelt zu dem die komplette Geschichte des erzbischöflichen Studienheims in Konstanz in Kurzfassung und ist mit alten wie neuen Bildern unterlegt. Vielleicht auch noch archivieren. (nicht signierter Beitrag von 5.56.197.239 (Diskussion))

Sieht nicht schlecht aus die Seite, aber bin mir nicht ganz sicher, ob eine Verlinkung ok wäre. --Anselmikus (Diskussion) 13:32, 18. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem...bin der Seiteninhaber selbst und schrieb dies bereits 1999. Aufmerksam geworden auf diese Seite bin ich übrigens über http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Heidegger wo das Konradihaus in der Rubrik Kindheit/Jugend genannt wird und ein Link auf das Suso-Gymnasium ist. (nicht signierter Beitrag von 5.56.197.239 (Diskussion) 13:56, 18. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

bekannte Schüler[Quelltext bearbeiten]

Die Liste sollte statt alphabetisch besser chronologisch geordnet werden. --PatrickBrauns (Diskussion) 14:20, 1. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]