Diskussion:Heinrich Eberbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten:


  • Daten Stimmen!

Was soll das heißen?

Das der Stil und der Satzbau überarbeitet werden soll! Grüße, John N. Diskussion Beiträge 19:11, 24. Apr 2005 (CEST)

Foto Trent Park[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Eberbach ist der 2. von links auf der Bank, Stimmt das? Gruß--Buchbibliothek (Diskussion) 17:42, 1. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Tätigkeit bei der Polizei[Quelltext bearbeiten]

Aus dem Artikel: "Am 1. Januar 1920 trat Eberbach der Polizei bei. [...] Am 13. Dezember 1919 wurde er zum Polizei-Oberleutnant, später zum Polizei-Hauptmann und am 1. August 1933 zum Polizei-Major befördert. Der Gipfel seiner Polizeilaufbahn war Leiter des Reichs-Landespolizeiamts."

Er kann ja kaum befördert wurden sein, bevor er den Dienst überhaupt angetreten hatte. Soll das vielleicht 1929 statt 1919 heißen? --Mirmok12 (Diskussion) 21:44, 12. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]