Diskussion:Heinrich Julius (Braunschweig-Wolfenbüttel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkungen zu seinem allgemeinen Wirken[Quelltext bearbeiten]

Im Augenblick möchte ich mich nicht soweit in die Materie zu dieser Person einarbeiten, habe aber einige, falls korrekt, wichtige, negativ geprägte, Anmerkungen zu dieser Person gefunden: Bekam das Land von seinem Vater im guten Zustand; ein Förderer der Kunst und des Baus; verschwendungssüchtig; erhöhte zunehmend die Steuern, was ihn sehr unbeliebt machte; betrieb besonders intensive Hexenjagd; hinterließ das Land verarmt. Falls jemand Zeit, Lust und Kenntnisse hat kann er sich ja vielleicht dazu auslassen. --Olivhill 14:21, 27. Jul 2006 (CEST)

Die Links zu den Komödianten Browne und Sackville[Quelltext bearbeiten]

Die Links zu den beiden Komödianten Browne und Sackville führe zu historischen Personen die hier, im Zusammenhang mit Heinrich Julius, nicht gemeint sind. Thomas Z. (keine Ahnung, wie man eine Signatur hinkriegt) (nicht signierter Beitrag von 79.227.172.108 (Diskussion) 11:29, 23. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]