Diskussion:Heinrich Matthaei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lebensdaten und eine Beschreibung seiner Karrierestationen wären wichtiger als die etwas unenzyklopädischen Wertungen zu Ende des Artikels hin. grüße, Hoch auf einem Baum 06:11, 2. Sep 2005 (CEST)

Habe das POV entfernt und die Übersicht verbessert; darum Bausteine raus. Gruß, --Tolanor (Diskussion) 20:01, 26. Okt 2005 (CEST)
Habe die fehlenden Karrieredaten nach dem Kürschner ergänzt. Ohne mich näher damit beschäftigt zu haben (er stellt seine etwas esoterisch klingenden neuen Arbeitsgebiete selber im Kürschner heraus) kann man wohl sagen dass er zuletzt ziemlich umstritten war. Im Artikel war das angedeutet, zuletzt individuell zugeschnittene Forschungsstelle und auf eigenen Wunsch aus der Max Plack Ges. ausgeschieden...--Claude J (Diskussion) 06:56, 27. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]