Diskussion:Heinz Musculus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweise zu Urheberrechten an meiner Internetseite (nicht an WIKIPEDIA-Inhalten):

  • Die via Kurz-URL http://www.musculus.de.tf/ erreichbare Website stammt von mir (eingetragener Künstlername: Musculus) und ich habe alle Rechte an ihr. Dieser Hinweis war nötig, weil Anfang 2004 die verständliche Vermutung einer Urheberrechtsverletzung (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:Reincke&direction=next&oldid=585625) geäußert wurde.
  • Selbstverständlich sind alle von mir aus meiner Website nach WIKIPEDIA übertragenen Inhalte (wie z.B. die Lebens- und Werksdaten von Heinz Musculus) allgemein frei verfügbar! An WIKIPEDIA-Inhalten gibt es keine Urheberrechte.

Reincke 17:01, 21. Jun 2006 (CEST)