Diskussion:Helene Holzman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel wird von mir fortgesetzt. Nikola Herweg 13:03, 3. Dez 2005 (CET)

Das wichtigste scheint ja eigentlich zu sein, dass Frau Holzman jüdische Leben gerettet hat. Aber darüber findet sich außer den posthumen Ehrungen kein Wort. Dass sie Malerin war, findet sich nur im Einleitungssatz, aber nichts darüber, was und wie sie gemalt hat. Auch über ihr Leben gibt der Artikel nicht viel her. --Liondancer/Disk. 09:17, 28. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Baustein wieder raus - ist nicht richtig gerechtfertigt, es stehen eine Menge relevante Sachen drin. Notfalls könnte man streichen, dass sie Malerin war, weil das für den Eintrag hier wenig bedeutet Cholo Aleman 19:00, 3. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]