Diskussion:Helix-loop-helix-Transkriptionsfaktoren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"das aus einer kurzen α-Helix besteht, die durch eine flexible Schleife (engl. loop) mit einer zweiten längeren Helix verknüpft ist"

Laut Lehninger 2008: zwei kurze amphipathische alpha-Helices die über eine Schleife variabler Länge miteinander verknüpft sind.

Aus welcher Quelle stammt die Angabe des Längenverhältnisses der beiden Helices ? (nicht signierter Beitrag von 91.64.93.159 (Diskussion | Beiträge) 18:05, 22. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

unbekannte funktionen[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein, dass es noch eine oder mehrere andere ca. multi Dimensionale oder Methaphysische Funktion ausführen kann in bezug auf das MyoD Protein? --2A02:1210:3A86:5300:683A:6165:A3AE:46AC 16:11, 26. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Was für Funktionen sollen das sein? --Ghilt (Diskussion) 16:23, 26. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Extern imatrikulierte Physikalische Gesetze wie Methaphysische vorgänge. In anbetracht der Tatsache dass wir existieren. Würden wir nicht existieren hätte es auch keinen anderen einfluss aus Menschlicher Perspektive. Ich kenne den anderen Begriff für Imatrikulation nicht.

Bespiel: Ich lese in der Bibel und Lese Jesus wurde beschnitten. Danach mische ich ein Deck Karten und Ziehe folgende Karten; Ace 9 Ace Ace 9 8 8 auf einer Lage. Könnte das auch passieren ohne MyoD oder Helix-loop-helix-Transkriptionsfaktoren? Ich denke nicht? Und zur immatrikulierung wäre ein Helix-loop-helix Transkription notwendig. Nach immatrikulation kann sie jeh nach energiewert rekalkuliert werden eben entsprechend dank MYoD und Helix-Loop-Helix Transkriptionsfaktor auf externe Elemente. Also sowas wie das Higgs Boson???--2A02:1210:3A86:5300:683A:6165:A3AE:46AC 16:43, 26. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Das ist doch alles Spekulation. Und eine nicht wissenschaftlich fundierte noch dazu. Koinzidenzen sind oft keine Korrelationen und meist keine Kausalität. Wir sind in der Wikipedia auf Belege nach WP:Q angewiesen. --Ghilt (Diskussion) 18:04, 26. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Was meinst du ohne Fachbegriffe, das es nicht möglich ist die Bibel zu lesen und dann die karten zu legen? nur als nebenbemerkung: die alte ratte "lenbensspanne/immatrikulation * jung/alt zeit" die dadurch angeblich wenn ich das richtig verstanden habe erreicht eine bessere verfassung durch das AYoD Protein. Ich schreibe das Grimoire Miod (Lesen auf eigene gefahr, ich erhalte schon nachrichten aus der vergangenheit von freunden aus der zukunft) und bin desshalb seit heute an diese Thema gestossen und war verblüfft als ich las das bei älteren Ratten sich die Wirkung umdreht.Der Faktor wesshalb ich darauf anspreche sit das die vorsehung im Hirn oder Neuronalen Netzwerk stimuliert wird eigentlich nicht auf Karten übertragen werden kann das aber tatsächlich funktioniert, was die Theorie unterstüzt versinnbildlicht durch MYoD an der Ratte.--2A02:1210:3A86:5300:683A:6165:A3AE:46AC 18:23, 26. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]