Diskussion:Hellmuth Hecker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

POVs entfernt[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel ist offensichtlich von einem Bewunderer des dargestellten Autors geschrieben worden. Ich selber habe auch mit Interesse Bücher von ihm gelesen... Der Artikel enthält aber POVs, die so nicht in einer Enzyklopädie stehen können: „... einer der profiliertesten deutschen Interpreten ...“ Nach welchen Kriterien entscheidet das wer? „Als sein bedeutendster wissenschaftlicher Beitrag ... dürfen ... gelten.“ Wem dürfte das als „bedeutendst“ gelten? „Mit Recht bezeichnete ihn ...” Wir können als Enzyklopädie nur feststellen, wie jemand jemanden bezeichnet, aber keinesfalls urteilen, ob diese Bezeichnung mit Recht gegeben wurde. Ich habe mir erlaubt, die POVs zu entfernen. -- Trimpo 04:16, 29. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]