Diskussion:Herbstmilch – Lebenserinnerungen einer Bäuerin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Herbstmilch – Lebenserinnerungen einer Bäuerin“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Es wäre sinnvoller, die Angaben in einen biographischen Artikel zu der Autorin zu integrieren --Historiograf 04:52, 29. Jul 2004 (CEST)

Martina Wimschneider[Quelltext bearbeiten]

Martina Wimschneider, die Schwägerin von Anna Wimschneider hatte kurz nach dem Erscheinen, von Herbstmilch, eine beeindruckende Biographie mit dem Titel "Aus dem Nest vertreiben" geschrieben. Darin werden etliche Dinge, die von Anna Wimschneider zwar beeindruckend, jedoch leicht übertrieben geschrieben, sehr glaubhaft konträr dargestellt. --Kapitaen-plv 13:51, 13. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Inhaltsbeschreibung[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag, eine Beschreibung zum Inhalt wäre wünschenswert. In welchem Umfeld spielt die Handlung die auch in Herbstmilch (Film) skizziert ist? LG --Tom (Diskussion) 20:37, 15. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]