Diskussion:Hermann Baumann (Hornist)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lehrtätigkeit[Quelltext bearbeiten]

Seine Tätigkeit als Professor steht im Artikel, muß also nicht auch noch im Kopf auftauchen. Man könnte ergänzen, über welchen Zeitraum er in Essen lehrte. - 217.233.120.100 07:44, 5. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Irgendwie ist das jämmerliche Bildchen im Artikel unserem Hermann Baumann nicht angemessen. Vielleicht kann irgendeiner seiner Schüler oder Verehrer (von den Glottertäler bzw. Schwarzwälder Horntagen??) ein Bild beisteuern. --Heidwolf (Diskussion) 18:42, 18. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Portrait: ich habe ein tolles Vinyl-Plattencover ("Unsere Stärke heißt zu schwach"), da kommt Baumann ziemlich authentisch rüber. Das könnte ich ablichten und hochladen. Wäre das ein Versuch wert? ----93.122.81.100 23:31, 18. Aug. 2020 (CEST) 93.122.81.100 23:31, 18. Aug. 2020 (CEST)----[Beantworten]
Ich kenne das Foto nicht, aber wenn Du die Rechte bekommst, kann man das Bild hier natürlich gerne einstellen.--Heidwolf (Diskussion) 09:50, 19. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]