Diskussion:Hermann Harry Schmitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2012102310008032 liegt seit dem 31. Oktober 2012 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: --Krd 18:39, 1. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Das Original im Killy Literaturlexikon wurde von Michael Matzigkeit verfasst.


Generische Überschrift[Quelltext bearbeiten]

von Diskussion:12. Juli:

Warum ist bloß der 125. Geburtstag von Hermann Harry Schmitz von der Hauptseite verschwunden und durch den unrunden Geburtstag eines unbedeutenden Romanschriftstellers ersetzt worden? Versteh ich nicht. --- Dirk Jürgensen ---

Hallo Dirk Jürgensen, bitte schau dir die Versionsgeschichte von Vorlage:Hauptseite Jahrestage 12. Juli an, da hatte ich das begründet: Laut den Empfehlungen zur Auswahl der Jahrestage sollten runde Gedenktage Vorrang haben und es sollte je ein Geburts- und ein Todestag vorkommen.
Leider hast du bei dem von dir gelöschten Eintrag nicht so genau hingesehen - es handelte sich nicht um einen unrunden Geburtstag, sondern um einen 150. Todestag.
Und zu deiner Behauptung über die Bedeutung nur so viel: Karl Spindler hat immerhin einen Eintrag im Lexikon der Weltliteratur, Hermann Harry Schmitz sucht man dort leider vergebens.
grüße, Hoch auf einem Baum 23:33, 12. Jul 2005 (CEST)

Ich habe mal den Link auf das externe Photo entfernt – sowas gehört hier nun wirklich nicht rein. ↗ Holger Thölking   22:58, 27. Dez 2005 (CET)