Diskussion:Hernán Crespo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Crespo beim Konföderationen-Pokal und bei der Copa América ?[Quelltext bearbeiten]

Hat Crespo schon mal an einer Copa America, oder an einem Konföderationen-Pokal teilgenommen? Bis jetzt hab ich noch nichts darüber gefunden. -- Kamyar 19:10, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Er stand zumindest nie bei so einem Turnier auf dem Platz [1]. Die Frage nach der Teilnahme klärt der Link jedoch nicht. -- Sir 19:10, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Crespo nahm an der Copa América 2007 teil. --R90 10:05, 23. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

acht teuerste transfer[Quelltext bearbeiten]

ist mittlerweile ueberaltert... (Garreth Bale etc.) bitte aendern (nicht signierter Beitrag von 82.54.107.60 (Diskussion) 12:49, 22. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]