Diskussion:Herz-Jesu-Kirche (München)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorgängerbau und (?) Vor-vorgängerbau ![Quelltext bearbeiten]

Guten Tag, könnte man nicht Photos von den beiden Vorgängerbauten beifügen ? Vielen Dank, WernerE, 16.9.05


Die Idee ist sehr gut. Muss sich nur noch jemand finden, der Fotos hat oder beschaffen kann, die frei von Rechten sind. --Usien 21:53, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Muss das sein? --Rabanus Flavus (Diskussion) 08:47, 22. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Nö, kannst du ruhig ändern. --bjs Diskussionsseite 13:49, 24. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hab mir erlaubt, die Bebilderung zu aktualisieren und mit neuen, perspektivisch bereinigten Varianten zu ersetzen. --Martin Falbisoner (Diskussion) 14:33, 30. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Fehlt hier nicht was?[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es seinerzeit eine heftige Diskussion, ob die Disposition des Innenraums in der Kirche noch zeitgemäß ist oder ob man nicht eine andere Form hätte finden müssen. Vielleicht findet sich noch jemand, der das in dem Artikel ein wenig rekapitulieren kann? Grüße, exquisitor