Diskussion:Hetty Goldman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Pionierin der Archäologie in Griechenland und Kleinasien“[Quelltext bearbeiten]

Worauf bezieht sich das? Auf sie als Frau? Dann OK, dann stimmt das sicher. Aber wenn das allgemein gelten soll, möchte ich dem widersprechen. Die Olympiagrabung war Pionierarbeit. Die Priene-Grabung. Schliemann machte Pionierarbeit. Aber 1910 war die Pionierzeit vorbei. Marcus Cyron Mach Platz, hier kommt der Landvogt! 14:13, 18. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Auch in Kilikien? Eigentlich sollte es sich auf sie als Frau beziehen. Aber wenn das nicht rauskommt... du kannst es gerne ändern oder auch streichen. --Mushushu 14:36, 18. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Also deine Formulierung ist einfach sehr unklar ;). Wenn es sich also um die Frau dreht - dann sollte es etwas genauer formuliert werden. Was ich aber eben vergessen hatte: schöner Artikel, danke :). Marcus Cyron Mach Platz, hier kommt der Landvogt! 14:49, 18. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke sehr. :)
Vielleicht hast du einen Vorschlag? Ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Ansonsten werde ich mich später noch mal der Sache annehmen. --Mushushu 14:56, 18. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]