Diskussion:Hideshi Hino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wann begann er mit dem Zeichnen?[Quelltext bearbeiten]

Der erste Satz im Abschnitt Werke lautet Er unternahm erste Versuche, Mangas zu zeichnen. Da fehlt was, wann begann er denn? Vermutlich ja vor seiner ersten Veröffentlichung im COM. Bitte den Satz vervollständigen oder wegnehmen. An einigen Stellen könnte der Text noch etwas versachlicht und konkretisiert werden, zum Beispiel der Verweis auf die Punk-Szene (dankend feiern, als Teil der Kultur absorbiert). Gibt es für diesen Zusammenhang auswertbare Quellen? Gruß --Lyzzy 14:05, 16. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hab das mit der Punk-Szene jetzt einfach entfernt.
Was mich interessieren würde, wäre, wieviele verschiedene Bücher und Comics Hino im Laufe seiner Karriere rausgebracht hat. --Shikeishu 19:34, 2. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]