Diskussion:High-Mobility-Group-Protein B1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oma-Test[Quelltext bearbeiten]

Jede Oma wäre damit überfordert, den Text in diesem Artikel zu verstehen. Ich übrigens auch. Bitte verlinken und Worte wählen, die auch ein (Halb-)Laie versteht... --Braveheart Welcome to Project Mayhem 22:21, 22. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe versucht, den Einleitungssatz allgemeinverständlicher zu formulieren. Was meinst Du? Was meinen die Fachleute; welche Teile des Originals sollten wieder einfließen oder in einem spezielleren Folgeabsatz für Fachleute genannt werden? -- Verbesserungen erwünscht! --Kajjo 23:24, 22. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Also die Einleitung ist schon viel verständlicher, ich versteh jetzt auch, was damit gemeint ist - eigentlich ein interessantes Thema, wenn mans versteht ;-) --Braveheart Welcome to Project Mayhem 09:46, 23. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Es freut mich, daß die Überarbeitung als nützlich empfunden wurde. Leider ist HMGB1 nicht mein direktes Fachgebiet und die Überarbeitung der weiteren Anschnitte möchte ich gerne einem Experten überlassen. --Kajjo 10:32, 23. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Habe den UV Vermerk (der sich ja auf das Intro bezog) entfernt. Grüße -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 16:41, 23. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]