Diskussion:Hitonari Tsuji

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe revertiert, da in meinen Augen keine Verbesserung. Der Edit hatte einerseits die Links japanischer Schriftsteller zusammengefasst zu Japanischer Schriftsteller. Dies empfinde ich nicht als Verbesserung, da der Leser dadurch statt zu den für das Lemma relavanten Artikeln Japan und Schriftsteller, die echte weiterführende Infos bieten, nur noch auf eine Liste anderer japanischer Autoren geleitet wird. Diese sind, wenn gewünscht, ebenso und vollständiger über die Kategorien auffindbar. Der zweite Edit war eine Verlinkung von Echoes, dem Namen der Rockband Tsujis, der Link führt allerdings auf das gleichnamige Album der Gruppe Pink Floyd. Hier müsste also zunächst ein Artikel über die Band oder zumindest eine Begriffsklärungsseite angelegt werden, auf die dann verlinkt werden könnte. --Erasmus dh 22:53, 16. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]