Diskussion:Hog Farm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieviel Hogfarmer waren denn bei dem Festival anwesend? Für die beschriebene Frieden stiftende Rolle, sollten es schon mindestens 1000 gewesen sein (also 2 Jumbojets)....denn dann wäre ein Hogfarmer für nur 500 Personen zuständig gewesen.....bisschen dick aufgetragen deren Beitrag zum Gelingen des Festivals..oder? In Wirklichkeit war das Festival das Superchaos..von den Behörden zum Katastophengebiet erklärt....daran haben die Hogfarmer absolut nichts ändern können - denn es kamen 10x mehr Menschen als erwartet....Richtiges Zeugnis lautet:...haben sich stets bemüht.....die ungeliebte US Army hat gewiss mehr Lebensmittel und medizinische Versorgung rangeschafft als die Hogfarmer - die haben nämlich Hubschrauber gehabt und auch eingesetzt...--Markoz (Diskussion) 00:09, 10. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Die Angaben stammen aus diesem Artikel. Ich würde es begrüßen, wenn das Thema komplett neu recherchiert und umfassend umgeschrieben würde. Aber wer hat Zeit und Lust dazu? Kannst du etwas beitragen? Grüße --h-stt !? 15:28, 13. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Hi H-stt wenn Du mich beim Angriff am Washita unterstützt würde ich mich diesem Saustall hier annehmen...;-)--Markoz (Diskussion) 19:49, 18. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Dir geht es dort um den Begriff des Massakers? Da kann ich dich nicht unterstützen, weil ich deine Definition des Begriffs nicht für konsensfähig halte. Oder geht es dir um einen inhaltlichen Ausbau des Artikels? Da kann ich mal sehen, ob ich Material finde. Das Indianer-Territorium war bisher kein Thema, in das ich mich näher eingearbeitet habe. Grüße --h-stt !? 18:59, 20. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Der Massakerbegriff ist mittlerweile in den Untertitel gewandert....ist so okay...vielleicht Formulierung wie Skalp erbeutet verbessern...habe da gestern mir Feinde geschaffen durch eine Verschiebaktion...ich lass da mal die Finger von..kein Öl ins Feuer schütten....werde hier demnächst mal überarbeiten..habe keine Direktliteratur nur Erwähnung in Zusammenhang mit Literatur zur Mansonfamilie...ein jugendliches Mitglied wuchs auf der Hogfarm auf...so kann man es jedenfalls nicht bringen....Helden von Woodstock ist zu dick aufgetragen Gruß --Markoz (Diskussion) 20:08, 20. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:55, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]